Sonntag, 1. Oktober 2006

Pimp my word: Oktober

Im Juli hatte ich den einzelnen Wochentagen nacheinander das Fell palindromisch über die Ohren gezogen und weil das erstaunlich gut klappte, dasselbe für die Monate in Aussicht gestellt. Muss wohl jetzt der Oktober zuerst herhalten ;) Umgekrempelt ergibt der: rebotkO. Als ziemlich unansehnliches Buchstabengerümpel ist das ein echter Fall für die Schrauber-Werkstatt. Schauen wir mal, was sich draus machen lässt:

Ode, Proteine, Xylophone - Großereignis:
Partner-Human-EM, molkebegattet!
Superheld-Lob: Oktober - ein Operetten "O ja!"
Bajonette reponiere - bot Kobold Lehre:
Pustet Tage beklommen am Uhrentraps
in Gieres Sorgen. Oh Poly-Xenie! Torpedo ...

You have officially been pimped now ;)

Mögen die Spiele also beginnen! Willkommen beim Verdrehungs-Zwölfkampf ...








P.S.: Wer möchte, kann sich gerne am Wetten beteiligen ;) Auch wenn die Chancen insgesamt eher schlecht stehen - ich tippe auf einen knappen Sieg der Palindrom All Stars.